Jessica Bullinger – IPZV Trainer C

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, habe ich beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen. Auf einem Islandpferdegestüt bekam ich die Möglichkeit, als hauptverantwortliche Reitlehrerin einzusteigen. Dort übernahm ich 14 Gruppenreitstunden in der Woche, sowie Einzelstunden jeder Altersklasse. Ebenso war ich für Beritt von Jungpferden, Verkaufspferden und Pensionspferden zuständig.

Im November 2018 bestand ich dann erfolgreich die Prüfung zum IPZV Trainer C mit „sehr gut“ und bekam für meine gute Leistung von der FN eine Auszeichung.

Seit Dezember 2018 bin ich wieder in meiner Heimat im Kinzigtal zu Hause und bin als Trainerin für Einsteller am Reithof am Schänzle tätig.

In meinen Unterrichts- und Beritteinheiten gehe ich individuell auf das Pferd-Reiter-Paar ein. Eine fundierte Basisausbildung auch am Boden sind hierbei das A und O. Ich lege Wert auf einen respektvollen und feinen Umgang. Nur wenn Mensch und Pferd vertrauen kann eine nachhaltige Partnerschaft entstehen und nur so kann man gemeinsam wachsen.

Auch als mobile Reitlehrerin und für mobilen Beritt bin ich im Ortenaukreis unterwegs - selbstverständlich ist es auch möglich dass Sie für Reitstunden oder Beritt mit Ihrem Pferd an den Reithof am Schänzle kommen.

Jessica Bullinger mobil: 015233848434.

 

© 2023 by Name of Site. Proudly created with Wix.com